Mein Konto
    "Attack Of The Killer Donuts": Im Trailer will köstlich aussehendes Gruselgebäck Menschen verspeisen
    Von Woon-Mo Sung — 25.07.2017 um 21:00

    Zu viel Süßes ist schädlich für die eigene Gesundheit, das weiß jeder. Aber in „Attack Of The Killer Donuts“ sind mutierte Kringel los und sie zerfleischen alles und jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Hier ist der Trailer für euch.

    Es läuft im Leben von Johnny (Justin Ray), denn schließlich ist er mit Veronica (Lauren Compton) zusammen, der schönsten Blondine der Schule. Und mit seiner besten Freundin Michelle (Kayla Compton) arbeitet er in einem Donut-Laden, bei dem Stammkunden ständig ein und aus gehen. Dummerweise ist da aber noch Johnnys Onkel Luther (Michael Swan), der stets für eine wirre Idee gut ist und ständig an neuen Erfindungen arbeitet. Durch einen unglücklichen Zufall landet seine neueste Kreation, eine seltsame Flüssigkeit, in der Donut-Fritteuse – und damit ist das Chaos vorprogrammiert. Denn wer jetzt einen leckeren Kringel isst, muss an übernatürlich starken Blähungen sterben! Als dann auch noch einige der Leckereien lebendig werden und selbst einen Heißhunger auf Menschen entwickeln, gerät alles völlig außer Kontrolle…

    Wer wissen möchte, wie sich die Menschen gegen das mörderische Gebäck so schlagen, kann ab dem 28. Juli 2017 den Händler seines Vertrauens aufsuchen. Denn dann wird „Attack Of The Killer Donuts“ zum Kauf auf DVD und Blu-ray zur Verfügung stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top