Mein Konto
    "Eat Local(s)": Deutsche Trailerpremiere zur Horror-Komödie mit "Daredevil"-Star Charlie Cox
    Von Helgard Haß — 16.04.2017 um 10:30

    Schauspieler Jason Flemyng („Bube Dame König grAS“, „Der seltsame Fall des Benjamin Button“) gibt mit „Eat Local(s)“ sein Regiedebüt: Hier ist der erste deutsche Trailer zur britischen Horror-Komödie um ein chaotisches Vampirtreffen.

    Sebastian (Billy Cook) möchte in einem verlassenen Bauernhaus eine aufregende Nacht mit Vanessa (Eve Myles) verbringen. Doch so verlassen, wie er sich das vorgestellt hatte, ist die abgelegene Farm gar nicht. Die Vampire Großbritanniens, darunter Henry (Charlie Cox), Peter (Tony Curran) und Angel (Freema Agyeman), sind dort zu ihrem alle 50 Jahre stattfindenden Treffen zusammengekommen, um sich über wichtige Themen wie neue Mitglieder, Vorräte und Verteilung von Territorien, auszutauschen. Eine Gruppe Vampirjäger liegt derweil schon auf der Lauer, um sich der vollständigen Vernichtung der Blutsauger anzunehmen…

    Jason Flemyngs Vampirparodie „Eat Local(s)“ erscheint hierzulande am 26. Mai 2017 auf DVD und Blu-ray, nachdem der Film zuvor bei den Fantasy Filmfest Nights zu sehen ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top