Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Rock My Heart": Erster Trailer zum 4-Sterne-Pferdefilm mit Dieter Hallervorden
    Von Woon-Mo Sung — 14.07.2017 um 18:29
    facebook Tweet

    Ein 4-Sterne-Pferdefilm? Gibt’s denn sowas? Na klar! Und damit ihr euch selbst einen ersten Eindruck davon verschaffen könnt, seht ihr hier den ersten Trailer zu „Rock My Heart“.

    Jana (Lena Klenke) scheint eine ganz normale 17-Jährige zu sein, doch das Mädchen kam mit einem Herzfehler zur Welt, der ihr das Leben schwer macht. Die Abenteuerlust ihrer Tochter ist ihren Eltern (Annette Frier und Michael Lott) allerdings ein ganz großer Dorn im Auge. Eines Tages trifft Jana dann auf den Vollbluthengst Rock My Heart, der rebellisch und ungezähmt ist. Zu Jana jedoch entwickelt das Tier sofort eine besondere Verbindung. Paul Brenner (Dieter Hallervorden), Rocks Pferdetrainer und haushoch verschuldet, sieht in dem Duo die große Chance, bei einem Rennen das große Geld zu gewinnen. Dass Jana herzkrank ist, erfährt er aber nicht, denn schließlich hat Jana endlich ihre Erfüllung im Reiten gefunden. Aber kann ihr schwaches Herz der Herausforderung standhalten?

    Wir finden: „Rock My Heart“ ist eine „überraschende und mitreißende Kombination aus realistischem Krankheitsdrama und hoffnungsvoll-optimistischen Pferdefilm“, dem wir zu Recht vier von fünf Sternen in unserer Kritik gegeben haben. Ab dem 28. September 2017 haben alle Pferdefans und jene, die es gerne werden wollen, die Gelegenheit, die Geschichte auf der großen Leinwand zu erleben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top