Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora": Neuer langer Trailer zum Pferde-Abenteuer
    Von Markus Trutt — 11.05.2017 um 15:21
    facebook Tweet

    Pferdeflüsterin Mika und ihr treuer Rappe kehren demnächst mit „Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora“ auf die große Leinwand zurück. Nach einem Teaser-Trailer gibt es nun die erste lange Vorschau auf die Fortsetzung.

    Nachdem sie sich als „Pferdeflüsterin“ auf dem Gut Kaltenbach einen Namen gemacht hat, sehnt sich die junge Mika (Hanna Binke) endlich wieder nach mehr Freiheit. Ein Streit mit ihrer Großmutter (Cornelia Froboess) bestärkt sie letztlich in ihrem Entschluss, gemeinsam mit Ostwind nach Andalusien aufzubrechen, wo ihr treues Pferd seine Wurzeln hat. Dort stößt sie unweit der Hacienda des gutmütigen Pedro (Thomas Sarbacher) und seiner Tochter Sam (Lea van Acken) auf den sagenumwobenen Ort Ora, wo Pedros Schwester Tara (Nicolette Krebitz) zusammen mit wilden Pferden in friedlicher Abgeschiedenheit lebt. Doch wird der Landstrich durch die Machenschaften eines skrupellosen Konzerns bedroht. Nur die Veranstaltung eines uralten Pferderennens kann Ora jetzt noch retten...

    Für „Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora“ hat sich einmal mehr das eingespielte Team hinter den beiden Vorgängern zusammengefunden. So inszenierte Katja von Garnier („Bandits“) auch das dritte Kino-Abenteuer um das titelgebende Pferd nach einem Drehbuch von „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“-Autorin Lea Schmidbauer. Kinostart ist der 27. Juli 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top