Mein Konto
    Stan Lee und ein überraschender Auftritt im neuen Teaser zu "Marvel's The Defenders"
    Von Björn Becher — 20.07.2017 um 17:55

    Ab dem 18. August 2017 gibt es „Marvel's The Defenders“ auf Netflix. Comic-Ikone Stan Lee stimmt uns in einem neuen Teaser schon mal darauf ein. Das Vorschau-Video solltet ihr dabei unbedingt bis zum Ende schauen...

    In „Marvel's The Defenders“ müssen Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) ihre Kräfte vereinen, um gemeinsam in New York gegen eine große Bedrohung anzukämpfen. Die wird von der skrupellosen Alexandra (Sigourney Weaver) angeführt.

    Während schon länger bekannt ist, dass auch zahlreiche Figuren der Einzelserien mit den Helden in „The Defenders“ auftreten werden, ist weiterhin unklar, ob wir auch Jon Bernthals Punisher sehen werden. Der kurze Moment am Ende des von Stan Lee moderierten Teasers deutet aber an, dass auch er mitmischen dürfte. Es könnte aber natürlich ein kurzer Hinweis auf seine Solo-Serie sein, die ebenfalls noch 2017 erscheinen soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top