Mein Konto
    Comic-Con-Trailer zu "Game Of Thrones": Jon will Hilfe im Kampf gegen die White Walker

    Im neuen Trailer zur siebten „Game Of Thrones“-Staffel wird das Aufeinandertreffen zweier großer Spieler im Kampf um den Eisernen Thron angedeutet: Jon Snow und Daenerys Targaryen.

    Nachdem der Auftakt der siebten Staffel bereits sämtliche Rekorde bei HBO und Sky gebrochen hat, schauen wir gespannt auf Episode zwei mit dem Titel „Sturmtochter“ (Original: „Stormborn“). Von der Comic Con in San Diego erreicht uns nun ein neuer Trailer zu „Game Of Thrones“, der zeigt, wie sich Westeros auf das Spiel um den Thron und die Gefahr aus dem Norden vorbereitet.

    Dabei findet Melisandre (Carice van Houten) Daenerys Targaryen (Emilia Clarke). Jon Snow (Kit Harington) kennt ihren Namen und weiß von ihren Drachen, wie man im neuen Video erfährt. Den Night King werde man nicht allein besiegen können, erklärt er seiner Gefolgschaft. Damit ist der Grundstein für ein Treffen von Jon und Daenerys gelegt.

    FILMSTARTS Fan-Theorie zu "Game Of Thrones": Wird Tyrion einen Drachen reiten? Ist er ein Targaryen?

    Außerdem lässt Cercei Lannister (Lena Headey) ihre Armee aufstellen, um der Drachenmutter den Garaus zu machen – denn diese würde das ganze Königreich zerstören.

    Weiter geht es mit der zweiten Episode der siebten Staffel in der Nacht vom 23. auf den 24. Juli 2017 auf dem US-Sender HBO beziehungsweise hierzulande auf Sky.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top