Mein Konto
    FILMSTARTS Fan-Theorie zu "Game Of Thrones": Wird Tyrion einen Drachen reiten? Ist er ein Targaryen?

    Staffel sieben von „Game Of Thrones“ hat begonnen und begeistert wieder seine Fans. Wir haben eine interessante Fan-Theorie für euch gefunden, die gut zum Ende der Serie passen könnte: Was wäre, wenn Tyrion in Wirklichkeit ein Targaryen ist?

    Tyrion Lannister (Peter Dinklage) ist seit der ersten Staffel von „Game Of Thrones“ ein Liebling der Fans. Und im Gegensatz zu vielen anderen geliebten Figuren hat er den Kampf um den Eisernen Thron bisher auch überlebt. Doch was wäre, wenn der Zwerg der Familie Lannister ein unglaubliches Geheimnis in sich trägt? Was wäre, wenn Tyrion Lannister in Wirklichkeit ein Targaryen wäre?

    Einer Fan-Theorie zufolge ist Tyrion nämlich der Bastardsohn von König Aerys Targaryen, dem Mad King. Das soll unter anderem erklären, warum Tyrion gerade auch von seinem Vater Tywin Lannister so gehasst und auch nicht als rechtmäßiger Erbe von Casterly Rock angesehen wird. Außerdem wurde Tyrion, als er in der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ Daenerys Drachen befreite, nicht von denen gefressen. Haben die Tiere also schon gespürt, dass er ein zukünftiger Drachenreiter sein könnte? Wird Tyrion am Ende mit Daenerys und Jon Snow auf den Drachen gegen die White Walker kämpfen und so den wahren Kampf zwischen Eis und Feuer einleiten?

    Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dann schaut euch doch unser Recap zur ersten Folge der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top