Mein Konto
    "The Originals": Erster Teaser zur 5. und letzten Staffel des "Vampire Diaries"-Ablegers

    Showrunnerin Julie Plec wird das beliebte Spin-off „The Originals“ nach fünf Staffeln beerdigen – zu den finalen Folgen wurde nun der erste Teaser veröffentlicht. Der beginnt mit einem Rückblick:

    Vampire sind nicht so leicht totzukriegen – und beliebte Serien rund um die Blutsauger (bzw. allerhand andere menschlichen Monster) schon gar nicht. Obwohl „The Originals“ also mit der für 2018 angesetzten fünften Staffel zu Ende gehen wird, stehen die Chancen auf eine weitere Serie gut – zumindest die Idee dazu hatte Showrunnerin Julie Plec längst.

    Kein Ende in Sicht: "The Vampire Diaries" könnte weiteres Spin-off bekommen

    In Staffel fünf mit unter anderem Joseph Morgan, Daniel Gillies und Phoebe Tonkin steht die in der vierten Season eingeführte Hope im Mittelpunkt. Sie ist nun eine Teenagerin und wird von Danielle Rose Russell gespielt. Hope, eine Mischung aus Werwölfin, Hexe und Vampirin, ist mit ihrer beachtlichen Talente-Kombo prädestiniert, auf Caroline Forbes‘ Schule für hochbegabte Schüler zur Jahrgangsbesten zu werden. „Vampire Diaries“-Star Candice King kehrt als Forbes zurück – dreht sich das mögliche Spin-off, das in der fünften Staffel „The Original“ vorbereitet werden könnte, also um ihre Schule?

    In Deutschland läuft „The Originals“ auf sixx, wo gerade die vierte Staffel gestartet ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top