Mein Konto
    "Comrade Detective": Fetziger Trailer zur Spoof-Cop-Serie mit Channing Tatum und Joseph Gordon-Levitt
    Von Jennifer Ullrich — 28.07.2017 um 14:00

    Channing Tatum und Joseph Gordon-Levitt entdecken eine verschollene rumänische Kalter-Krieg-Serie aus den 80er Jahren und synchronisieren sie höchstpersönlich. Klingt abgefahren? Ist es auch!

    „Comrade Detective“ lautet der Titel einer schäbigen rumänischen Propaganda-Fernsehserie, die in den 80er Jahren zur Zeit des Kalten Kriegs entstand und mitten ins Herz der allgemeinen Paranoia traf. Darin versuchen die Offiziere Gregor Anghel (Florin Piersic Jr.) und Iosef Baciu (Corneliu Ulici), den Mord an ihrem Kollegen Nikita Ionesco aufzuklären. Am Ende lüften die zwei Polizisten ein finsteres Komplott, wohinter natürlich nur der Todfeind Kapitalismus stecken kann. Nach dem Fall der Berliner Mauer geriet das Serienjuwel jedoch bedauerlicherweise in Vergessenheit – gut, dass es da noch Channing Tatum und Joseph Gordon-Levitt gibt, die „Comrade Detective“ aus der Versenkung holen und mit neuer Tonspur und ihren eigenen Stimmen frisch auflegen...

    Joseph Gordon-Levitt und Channing Tatum, die abseits der Kamera dicke Kumpels sind, machen bei „Comrade Detective“ auch beruflich gemeinsame Sache und bereits dem Trailer zur kommenden Amazon-Spoof-Serie von Showrunner Brian Gatewood („Bad Sitter“) ist anzumerken, dass die beiden mächtig Spaß hatten. Neben ihnen sind außerdem Nick Offerman („Parks and Recreation“), Chloë Sevigny („American Horror Story“), Kim Basinger („L.A. Confidential“) und Mahershala Ali („Moonlight“) zu sehen (beziehungsweise: zu hören), während Florin Piersic Jr. und Corneliu Ulici die Original-Cops aus Rumänien spielen – an Stars mangelt es hier also schon mal nicht und an guter Laune offenbar noch weniger. Was also schon die Ankündigung der Serie versprach, scheint sich zu bewahrheiten. Ab dem 4. August 2017 ist „Comrade Detective“ in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland über Amazon Prime abrufbar. Wann man die Serie auch in Deutschland streamen kann, ist momentan noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top