Mein Konto
    Die INs & OUTs der Woche mit "Star Wars"-Nonnen und einem Postboten, der nicht mehr mit Bronn spricht

    Hier findet ihr jede Woche – garantiert subjektiv – unsere Gewinner und Verlierer aus der Film-/Fernsehwelt und unserem Redaktionsalltag. Heute freuen wir uns über Lukes Gesellschaft im Exil und tadeln den Postboten von Jerome „Bronn“ Flynn.

    Disney via Entertainment Weekly / HBO

    Diese Woche IN:

    Luke ist gar nicht so einsam: Wir haben uns Sorgen gemacht, dass der Jedi-Meister vor „Star Wars 8“ zu lange alleine war, als dass Rey (Daisy Ridley) noch viel mit ihm anfangen kann. Zum Glück hat der alte Skywalker auf seiner Exil-Insel unter anderem Gesellschaft von Alien-Nonnen, die aussehen wie eine Mischung aus Fisch und Vogel – und die Luke zwar nicht besonders toll finden, ihn aber immerhin tolerieren.

    Die Nachtwache trägt Mäntel von IKEA: Pro Folge „Game Of Thrones“ werden Millionen in aufwändige Sets, Massenszenen und/oder Drachen gesteckt. Vorbildlich, dass wenigstens bei den Kostümen gespart wird – die Mäntel von Jon Snow und anderen Männern der Nachtwache kommen aus dem schwedischen Möbelhaus.

    Kevin Conroy ersetzt Christian Bale: Wenn es eine Batman-Stimme gibt, die alle anderen schlägt, dann die des langjährigen Zeichentricksprechers. Für den Podcast Talkin Toons sprach Kevin Conroy Batmans berühmte Schlussrede in „The Dark Knight“ neu ein. Großartig:

    Diese Woche OUT:

    Chloe Grace Moretz wurde gesagt, sie sei zu dick: Gegenüber Variety enthüllte die Schauspielerin („Kick-Ass“, „Bad Neighbors 2“), dass ein männlicher Co-Star am Set gemeint habe, er würde im echten Leben nie mit ihr ausgehen – weil die damals 15-jährige Moretz nicht die richtigen Körpermaße gehabt habe. Egal, wie alt, egal, welches Geschlecht: Wir finden es falsch, Menschen zu sagen, sie hätten die falschen Körper.

    Disney will ab 2019 eigenen Streaming-Dienst für Animationsfilme: Damit steht das nächste Abo und die nächste App an, die es im Blick zu halten gilt. Der Markt zersplittert weiter...

    Bronn hat‘s beim Postboten verkackt: Dass sich der Haudegen in der „Game Of Thrones“-Folge „Kriegsbeute“ mit Drogon anlegt, passt Drachen-Fans gar nicht. Wie Schauspieler Jerome Flynn der Seite Making Game Of Thrones verriet, spricht sein Briefträger deswegen nicht mehr mit ihm.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top