Mein Konto
    "Game Of Thrones": So werden in der neuen Episode die vielen Internet-Memes kommentiert

    Zu „Game Of Thrones“ existieren zahlreiche Memes im Netz, vor allem ein Umstand wurde in den vergangenen Jahren immer wieder aufs Korn genommen. Dies wurde in der neuen Episode nun direkt kommentiert!

    HBO

    Achtung: Die Nachricht enthält SPOILER zur aktuellen „Game Of Thrones“-Episode „Ostwacht“!

    Seit dem Ende der dritten Staffel von „Game Of Thrones“ war Gendry (Joe Dempsie) verschwunden. Damals macht er sich mit einem Ruderboot auf den Weg, dem Zugriff von Melisandre (Carice Van Houten) zu entfliehen, da diese ihn opfern wollte. Weil man so lange nichts mehr von ihm hörte, machten viele Fans Witze, dass er wahrscheinlich immer noch herumrudert:

    via SIZZLE

    Doch es hat sich ausgerudert. In der fünften Episode von „Game Of Thromes“ kehrt Gendry zurück. In „Ostwacht“ findet Davos (Liam Cunningham) ihn in der Hauptstadt King’s Landing (Königsmund). Es kommt heraus, dass er sich die ganze Zeit über dort versteckt hat, direkt vor den Augen von Königin Cersei (Lena Headey), die ihn auch töten will, da er als der uneheliche Sohn von Robert Baratheon (Mark Addy) Anspruch auf den Thron erheben könnte.

    Wirklich lange ist Gendry also gar nicht gerudert, schließlich ist es nicht so weit von Dragonston (Drachenstein) in die Hauptstadt. Trotzdem hatte Davos zum Wiedersehen ein paar Worte für ihn, die ganz klar auf die vielen Memes anspielen. Nein, nicht etwa die Zeile „Nichts fickt dich härter als die Zeit“, sondern:

    Ich dachte, vielleicht ruderst du noch immer.

    Natürlich gab es im Anschluss gleich neue Memes:

    Die betreffende Szene könnt ihr euch in der englischen Originalfassung sogar hier anschauen. HBO hat sie veröffentlicht:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top