Mein Konto
    IKEA-Anleitung: So macht ihr euren eigenen "Game Of Thrones"-Mantel
    Von Maren Koetsier — 16.08.2017 um 09:39

    Die Mäntel der Nachtwache aus „Game Of Thrones“ sind eigentlich IKEA-Teppiche; diese Info machte kürzlich die Runde im Netz. Nun reagiert das schwedische Möbelhaus auf die virale Meldung und liefert eine Anleitung zum Selbermachen.

    HBO

    Sogar in der Erfolgsserie „Game Of Thrones“ steckt ein bisschen IKEA: Die Mäntel der Nachtwache sind aus einem Teppich des Möbelhauses. Das verriet die preisgekrönte Kostümbildnerin Michele Clapton während eines Vortrags im The Getty Museum in Los Angeles – nachdem das Video Anfang August 2017 veröffentlicht wurde, ging diese kleine Information im Netz herum wie ein Lauffeuer, auch wir berichteten davon. Das schwedische Möbelhaus hat auch Wind davon bekommen und präsentierte eine Anleitung zum Selbermachen des Kleidungsstücks.

    Dazu braucht man lediglich eine Schere und den IKEA-Teppich Skold. Dann nur noch zurechtschneiden und fertig. Da ist es fast schade, dass der Winter hier noch auf sich warten lässt. Die IKEA-Nachtwache stören die warmen Temperaturen derzeit offenbar nicht – sie tragen die selbstgemachten Mäntel schon einmal ein.

    Jon Snow (Kit Harington) benötigt den warmhaltenden Mantel allerdings dringend, denn er wagt sich zusammen mit seinen Gefährten in den Winter – weiter geht es mit der sechsten Episode der siebten „Game Of Thrones“-Staffel in der Nacht vom 19. auf den 20. August 2017 auf HBO und hierzulande auf Sky.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top