Mein Konto
    "The Comedian": Im ersten deutschen Trailer wütet Robert De Niro mit ganz großer Klappe

    Robert De Niro erprobt in „The Comedian“ sein loses Mundwerk als Stand-Up-Komödiant. Klar, dass das nicht immer gut ausgeht. Hier ist der erste deutsche Trailer für euch.

    Als Komiker hatte Jackie (Robert De Niro) einige große Erfolge für sich verbuchen können, doch von den glorreichen Zeiten ist fast nichts mehr übrig. Stattdessen muss er sich jetzt mit mäßig aufregenden Auftritten als Stand-Up-Comedian verdingen. Weil es bei einer dieser Shows auch noch gehörig kracht, bekommt er Sozialstunden aufgebrummt, die er in einem Obdachlosenheim abarbeiten muss. Dort lernt er Harmony (Leslie Mann) kennen und lieben. Gemeinsam ziehen sie durch New York – doch wo immer Jackie mit seiner großen Klappe auftaucht, sind Probleme nicht weit.

    Regisseur Taylor Hackford konnte für „The Comedian“ neben De Niro und Mann unter anderem auch Danny DeVito, Harvey Keitel und sogar Veronica Ferres vor der Kamera versammeln. Am 31. August 2017 startet der Film in deutschen Kinos und dann wird De Niro mit unterhaltsamen Beleidigungen nur so um sich schmeißen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top