Mein Konto
    "Paddington 2": Im neuen deutschen Trailer ist der knuffige Bär los

    Der drollige Bär ist zurück, um ein neues Abenteuer zu bestreiten. „In Paddington 2“ muss sich der Titelheld zusammen mit Familie Brown an die Fersen eines Diebes heften. Der neue deutsche Trailer gibt schon ein paar Eindrücke davon:

    Einst kam er aus dem Dschungel, aber jetzt hat der Bär Paddington (Stimme im Original: Ben Whishaw / deutsche Fassung: Elyas M'Barek) bei der Familie Brown endlich ein neues Zuhause gefunden. Zum 100. Geburtstag von Tante Lucy (Imelda Staunton) will er ihr ein schickes Bilderbuch aus einem Antiquitäten-Laden schenken. Doch damit beginnen erst die Probleme: Nicht nur, dass das Buch so teuer ist, dass Paddington ein paar Nebenjobs braucht. Das Buch wird auch noch gestohlen! Zusammen mit den Browns macht er sich auf die Jagd nach dem Dieb.

    Aber wer steckt hinter dem Verbrechen? Ab dem 23. November 2017 gibt es die Antwort darauf in deutschen Kinos, wenn „Paddington 2“ hierzulande startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top