Mein Konto
    Ein "Walking Dead"-Star und eine Hexenbeschwörung im Trailer zum Okkultismus-Horror "Pyewacket"

    „The Witch“ wurde 2016 zu einem unerwarteten Erfolg. Mit „Pyewacket“ erscheint bald ein weiterer Hexen-Horrorfilm – und schon der erste Trailer sorgt für ordentlich Gänsehaut:

    Die junge Leah (Nicole Muñoz) ist ein frustriertes, von diversen Ängsten erfülltes Mädchen, das zu allem Überfluss auch noch eine schwierige Beziehung zu ihrer Familie hat. Nachdem sie eines Tages naiverweise an einem okkulten Ritual teilnimmt, dem ihre Mutter zum Opfer fallen soll, erwacht sie irgendwo allein im Wald und muss feststellen, dass etwas Böses geweckt wurde…

    Der Trailer zum kanadischen Horrorfilm macht Lust auf eine schöne Portion Hexen-Grusel: Wir sehen ein wenig Coming-of-Age und Außenseiter-Story, verstörende Beschwörungsszenen sowie ein dämonisch flüsternder Antagonist. Inszeniert wurde „Pyewacket“ von Schauspieler und Regisseur Adam MacDonald, der 2014 mit dem Survival-Horrorfilm „Backcountry“ schon Genre-Erfahrung sammelte. In der Hauptrolle ist Nicole Muñoz zu sehen, die bisher hauptsächlich in kanadischen TV-Filmen mitspielte. Der größte Star des Films verkörpert die Mutter ihrer Figur: Laurie Holden, die in den ersten drei Staffeln von „The Walking Dead“ die Rolle der Andrea übernahm.

    „Pyewacket“ wird seine Premiere im September auf dem Toronto International Film Fest feiern. Wann bzw. ob der Film in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top