Mein Konto
    Abgrundtief böse: Erster beklemmender Trailer zu "The Killing Of A Sacred Deer" mit Colin Farrell und Nicole Kidman

    Provokant, bedrückend, fesselnd: Yorgos Lanthimos‘ neuer Film „The Killing Of A Sacred Deer“ hat uns in Cannes (wo er den Drehbuchpreis gewinnen konnte) bereits umgehauen. Nun gibt es einen ersten düsteren Trailer zum surrealen Horror-Trip.

    Der erfolgreiche Herzchirurg Steven Murphy (Colin Farrell) führt nach außen hin ein rundum glückliches Leben mit seiner Frau Anna (Nicole Kidman) und den beiden gemeinsamen Kindern. Doch bricht seine heile Welt zusammen, als er sich aus Schuldgefühlen mit dem 16-jährigen Martin (Barry Keoghan) anfreundet, dessen Vater einst auf Stevens OP-Tisch verstarb. Der Teenager scheint zunehmend die emotionale Nähe zu Stevens Familie zu suchen, verfolgt in Wahrheit aber einen perfiden Racheplan, den er bereit ist, mit allen Mitteln in die Tat umzusetzen...

    The Killing Of A Sacred Deer“ ist nach dem gefeierten „The Lobster“ erst das zweite englischsprachige Werk des Griechen Yorgos Lanthimos („Dogtooth“, „Alpen“). Und das steht den vorherigen Arbeiten des Filmemachers in Sachen beklemmender Surrealität in nichts nach. In unserer FILMSTARTS-Kritik zum Film könnt ihr schon jetzt nachlesen, was uns an dem verstörenden und brillant inszenierten Horror-Drama so sehr gefallen hat. Ab dem 11. Januar 2018 habt ihr dann die Möglichkeit, euch in den hiesigen Kinos selbst ein Bild von „The Killing Of A Sacred Deer“ zu machen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top