Mein Konto
    "Unlocked": In der deutschen Trailerpremiere muss Noomi Rapace einen Terroranschlag vereiteln

    Regisseur Michael Apted hat bereits einen Bond-Film gedreht, nun hat er Noomi Rapace als Geheimagentin vor die Kamera geholt, die in „Unlocked“ einen Terroranschlag verhindern muss. Wir präsentieren euch die deutsche Trailerpremiere.

    Geheimagentin Alice Racine (Noomi Rapace) wird damit beauftragt, in London die Vernehmung eines vermeintlichen Terroristen durchzuführen. Dieser hat angeblich das Startsignal für einen Anschlag gegeben, bei dem ein tödliches Virus zum Einsatz kommen soll. Doch dann erhält Alice einen Anruf, der alles verändert: Ihre Vorgesetzten wollen sie erst jetzt mit dem Job beauftragen, den sie gerade schon ausführt und das obwohl die Zuständigen noch gar nicht offiziell mit den englischen Kollegen gesprochen haben. Für Alice ist klar, dass ihr Geheimdienst von einem Maulwurf infiltriert worden ist. Ehe sie sich versieht, ist sie die Gejagte, die sich alleine durchschlagen muss. Wem kann sie in dieser Situation noch trauen? Während Alice versucht, den Verräter zu entlarven, muss noch immer der Anschlag verhindert werden…

    Unlocked“ ist der neue Film von Michael Apted, der schon mit „James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug“ unter Beweis stellte, dass er etwas vom Agentenfach versteht. Neben Rapace in der Hauptrolle standen unter anderem noch Michael Douglas, Orlando Bloom und Toni Collette vor der Kamera. Ab dem 20. Oktober 2017 wird „Unlocked“ auf DVD und Blu-ray in den deutschen Läden zum Kauf bereitstehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top