Mein Konto
    Von Angesicht zu Angesicht mit Pennywise: Neues 360-Grad-Video zu "Es" lässt Fans in die Kanalisation steigen

    In der bald startenden Stephen-King-Verfilmung „Es“ muss es eine Gruppe Kinder mit dem Horrorclown Pennywise aufnehmen. Dass das verdammt gruselig sein muss, können Fans jetzt dank eines 360-Grad-Videos am eigenen Leib erfahren.

    Warner Bros.

    Der „Klub der Verlierer“, das sind die Freunde Stanley Uris (Wyatt Oleff), Richie Tozier (Finn Wolfhard), Mike Hanlon (Chosen Jacobs), Bill Denbrough (Jaeden Lieberher), Beverly Marsh (Sophia Lillis), Eddie Kaspbrak (Jack Dylan Grazer) und Ben Hanscom (Jeremy Ray Taylor), die allesamt in der Stadt Derry aufwachsen. Dort gehen seit einiger Zeit seltsame Dinge vor sich, denn immer wieder verschwinden Menschen spurlos. Schon bald erfahren sie von einer bösen Kreatur, die Menschen jagt und die Gestalt ihrer schlimmsten Albträume annehmen kann. Zumeist tritt sie aber als der unheimliche Clown Pennywise (Bill Skarsgård) in Erscheinung. Den Kindern bleibt nichts anderes übrig, als sich ihm zu stellen…

    Purer Horror-Clown-Terror im neuen Trailer zu "Stephen Kings Es"

    Klingt verdammt gruselig, oder? Die ersten Trailer liefern schon einen ziemlich guten Eindruck davon, was den Zuschauer erwartet, wenn er für „Es“ von Regisseur Andrés Muschietti ein Kinoticket kaufen wird. Warner hat jetzt aber nochmal einen draufgelegt und ein besonderes Promovideo veröffentlicht, das ihr euch unter dieser Nachricht zu Gemüte führen könnt: Es handelt sich nämlich um einen 360-Grad-Clip, bei dem man als Smartphone-User nicht nur den Blick schweifen lassen, sondern auch quasi selbst in die Kanalisation hinabsteigen kann. Auf die Mutigen wartet dann Pennywise höchst persönlich, nachdem er einen schon zuvor in sein Reich gelotst hat.

    Seht "Stephen Kings Es" vor offiziellem Kinostart als Eröffnungsfilm beim Fantasy Filmfest 2017

    Ab dem 28. September 2017 können Kinofans den ganzen Horrortrip regulär erleben. Ungeduldige schauen aber besser vorher beim Fantasy Filmfest 2017 vorbei, denn dort wird „Es“ die gruseligen Festlichkeiten auf der Leinwand eröffnen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top