Mein Konto
    "Stephen Kings Es": Erste Twitter-Stimmen sind zum Fürchten gut

    Einige Glückliche durften den Horror-Thriller „Es“ nach der gleichnamigen Vorlage von Stephen King bereits sehen. Aus den USA erreichen uns nun die ersten Twitter-Reaktionen, die größtenteils sehr positiv ausfallen.

    Warner Bros.

    In den USA und in vielen anderen Ländern startet „Stephen Kings Es“ bereits am 8. September 2017, in Deutschland müssen wir uns noch bis zum 28. September gedulden. Dass sich das Warten allerdings zu lohnen scheint, beweisen nun die ersten Reaktionen von Zuschauern, die den Film von Andrés Muschietti in den USA bereits in Vorpremieren und Pressevorführungen gesehen haben und ihre Meinungen über die Sozialen Medien verbreiteten. Insgesamt zeigen sich die Zuschauer begeistert – wir haben für euch (via io9) einige Stimmen zusammengetragen.

    So heißt es in einem Tweet: „Ich liebe ‚Es‘. Er ist alles, was ich wollte. Gruselig wie die Hölle, Skarsgard bringt Pennywise auf den Punkt und [der Klub der Verlierer] ist perfekt.“ In einer weiteren Reaktion wird Bill Skarsgårds Darstellung der Horror-Clowns ebenfalls gelobt und er wird sogar als Freddy Krueger einer neuen Generation in Position gebracht. Auch wurde gelobt, dass der Geist der Buchvorlage gut eingefangen und trotzdem etwas Neues geschaffen wurde.

    Betont wird in vielen Tweets auch immer wieder, dass der Film nicht nur Spaß mache, überraschend lustig und sehr, sehr gruselig sei, sondern auch viel Herz habe. Vor allem für den Klub der Verlierer, der komplett von Kindern gespielt wird, konnten sich viele Zuschauer begeistern. Für die gesamte Darstellerriege gab es immer wieder überschwängliches Lob.

    Ein User nannte „Es“ sogar schon einen Top-Ten-Kandidaten für seine Jahres-Bestenliste. Der Film sei spektakulär, absolut angsteinflößend und dennoch ein unglaublicher Spaß. Und ein weiterer Zuschauer prophezeite dem Film enormen finanziellen Erfolg und schrieb, er würde sich am liebsten gleich morgen die Fortsetzung ansehen.

    Noch dauert es eine Weile, bis wir den Clown-Horror zu sehen bekommen, aber bis dahin könnt ihr auch noch mal einen Blick in unsere große Bildergalerie werfen. Neben Pennywise selbst sind auf den Fotos auch alle Mitglieder des Klubs der Verlierer zu sehen, dargestellt von Finn Wolfhard, Jaeden Lieberher, Sophia Lillis, Chosen Jacobs, Jack Dylan Grazer, Jeremy Ray Taylor und Wyatt Oleff.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top