Mein Konto
    "Carnival Row": Cara Delevingne gesellt sich in der Fantasy-Serie als Feen-Flüchtling zu Orlando Bloom

    Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Orlando Bloom die Hauptrolle in Amazons neuer Fantasy-Serie „Carnival Row“ übernehmen wird. Nun bekommt er weibliche Unterstützung von Model und „Valerian“-Star Cara Delevingne.

    EuropaCorp - VALERIAN SAS – TF1 FILMS PRODUCTION

    Mit tragenden Parts in Hollywood-Produktionen wie „Margos Spuren“, „Suicide Squad“, „Valerian“ und aktuell „Tulpenfieber“ hat Model Cara Delevingne ihre Filmkarriere in den vergangenen zwei Jahren mit großen Schritten vorangetrieben. Nun versucht sie sich an ihrer ersten Serienhauptrolle. Wie Variety erfahren hat, wird die 25-Jährige nämlich an der Seite von Orlando Bloom die Besetzung der Amazon-Produktion „Carnival Row“ anführen.

    Die Serie wird als Fantasy-Noir in einer neo-viktorianischen Stadt beschrieben. In diese flüchten zahlreiche mythische Kreaturen, nachdem ihre Heimat vom Krieg zerstört wurde. Dabei kommt es immer häufiger zu Spannungen zwischen den Immigranten und der menschlichen Bevölkerung. Das wird auch Cara Delevingnes Figur, die feenartige Vignette Stonemoss, aus erster Hand erfahren, schlagen ihr doch hasserfüllte Vorurteile entgegen, während sie sich zudem mit ihren eigenen düsteren Geheimnissen herumschlagen muss. Dabei kreuzt sie auch die Wege des Polizisten Rycroft Philostrate (Bloom), der bei seinen Ermittlungen im Mordfall an einem Feen-Showgirl auf eine gefährliche Verschwörung stößt.

    "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom als Ermittler in neuer Amazon-Serie "Carnival Row"

    Als Chefautor kümmert sich René Echevarria („4400 - Die Rückkehrer“) um das Projekt, der sich dabei auf Travis Beachams Filmskript „A Killing On Carnival Row“ stützt, welches es 2005 auf die allererste Black List, eine Liste mit den besten, noch unverfilmten Drehbüchern Hollywoods, schaffte. Echevarria und Beacham werden die Serie gemeinsam mit Hauptdarsteller Orlando Bloom und Regisseur Paul McGuigan („Sherlock“) auch produzieren.

    Die Dreharbeiten für die achtteilige erste „Carnival Row“-Staffel sollen noch in diesem Jahr in Prag beginnen. Eine Veröffentlichung ist allerdings erst für 2019 geplant.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top