Mein Konto
    "Suicide Squad 2": Cara Delevingne glaubt nicht an Rückkehr
    Von Tobias Mayer — 20.07.2017 um 11:30

    Nach dem kommerziellen Erfolg von „Suicide Squad“ will Warner eine Fortsetzung zum DC-Antiheldenabenteuer auf den Weg bringen. Bösewichtin Cara Delevingne geht allerdings nicht davon aus, dass ihr Telefon deswegen klingeln wird…

    Warner Bros.

    Achtung, Spoiler zu „Suicide Squad“!

    „Suicide Squad 2“ hat derzeit weder einen Starttermin noch einen Regisseur, aber vergessen hat man die Fortsetzung bei Warner Bros. deswegen noch lange nicht: Jaume Collet-Serra („Unknown Identity“, „The Shallows“) gilt als Wunschkandidat für den Regiestuhl und damit als möglicher Nachfolger David Ayers (der stattdessen „Gotham City Sirens“ rund um die durchgeknallte Harley Quinn drehen soll). Über die Besetzung ist noch nichts offiziell – auf eine Rückkehr von Cara Delevingne, seit heute mit „Valerian“ in den deutschen Kinos, braucht aber wohl niemand zu hoffen.

    In „Suicide Squad“ spielte Delevingne die Archäologin Dr. June Moone. Sie ist die Freundin von Todeskommando-Mitglied Rick Flag (Joel Kinnaman) und gleichzeitig die Bösewichtin des Films, nachdem Enchantress von ihr Besitz ergriffen hat. Im Finale dann bricht bzw. zerreißt Flag der Hexen-Göttin das Herz, sodass June befreit wird – aber wiedersehen werden wir sie wohl trotzdem nicht. Gegenüber USA Today sagte Delevingne, sie sei „ziemlich sicher“, nicht zurückzukehren.

    „Die Erfahrung hat mein Leben verändert und natürlich würde ich noch einen drehen, aber ich glaube nicht, dass es für die Figur Sinn machen würde.” Am Set mit ihren Kollegen rumhängen würde Cara Delevingne aber trotzdem…

    Den Infos von Variety nach sollen die Kameras für „Suicide Squad 2“ im März 2018 angeschmissen werden. Die nächste DC-Comicadaption ist das Heldentreffen der guten Jungs (plus Wonder Woman) in „Justice League“, Kinostart ist am 16. November 2017.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top