Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "High Society": Livestream von der Premiere mit Emilia Schüle und Jannis Niewöhner
    Von Tobias Mayer — 05.09.2017 um 16:34

    In der Komödie „High Society“ erfährt Anabel (Emilia Schüle), dass sie als Kind vertauscht wurde und deswegen gar nicht in die superreiche Familie gehört, bei der sie aufwuchs. Wir zeigen euch den Livestream von der Premiere.

    2016 Warner Bros. Ent / Edith Held

    Sie durfte die teuersten Klamotten tragen und die exklusivsten Partys besuchen: Anabel (Emilia Schüle) kommt aus einer reichen Industriellenfamilie, ist die Tochter von Trixi von Schlacht (Iris Berben) – jedenfalls dachte sie das immer. Dann aber wird bekannt, dass in Anabels Geburtsklinik geschlampt wurde und Carmen Schlonz (Katja Riemann) die wahre Mama ist. Anabel zieht in den Plattenbau, muss sich an ein Leben ohne Glamour gewöhnen...

    Apropos „Glamour“: Heute findet die Premiere von „High Society“ mit zahlreichen Stars auf dem Roten Teppich statt und bei uns könnt ihr mit dem Livestream bei der von Steven Gätjen moderierten Veranstaltung dabei sein. Um 19 Uhr geht es los:

    Die Komödie „High Society“ von „Traumfrauen“-Regisseurin Anika Decker startet am 14. September 2017. Zur weiteren Besetzung gehören unter anderem auch noch Jannis Niewöhner, Caro Cult, Jannik Schümann, Manuel Rubey und Langston Uibel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top