Mein Konto
    "Beyond Words": Trailer zum Berlin-Film der "Ida"-Produzenten zeigt die Suche nach dem wahren Ich

    Mit ihrem elegischen Schwarz-weiß-Drama „Beyond Words“ blickt Urszula Antoniak hinter die Fassade eines aufstrebenden, grüblerischen Anwalts. Hier ist der Trailer:

    Michael (Jakub Gierszal) ist ein polnischer Anwalt mit Wohnsitz in Berlin, doch vor seinen Freunden und Kollegen ebenso wie vor sich selbst verbirgt er seine wahre Herkunft hinter einem eloquenten, eleganten Auftreten – so übt der erfolgreiche Jurist täglich Deutsch, um seine Aussprache weiter zu verbessern und sich bestmöglich in die Gesellschaft zu integrieren. Eines Tages jedoch steht sein Vater vor der Tür, den Michael seit Ewigkeiten nicht gesehen hat und der ein recht schäbiges Bild abgibt. Je mehr der junge Mann durch ihn nun über seine Vergangenheit erfährt, desto tiefer wird das Loch, in das er fällt...

    Ida“ gewann 2015 den Oscar als Bester Fremdsprachiger Film, nun stehen die Produzenten des gefeierten Dramas um Piotr Dzieciol mit ihrem neuen Projekt „Beyond Words“ in den Startlöchern, das erneut in melancholischen Schwarz-weiß-Bildern gehalten ist und von der Suche nach Identität handelt. Für die Inszenierung sowie das Drehbuch zeichnet Urszula Antoniak verantwortlich – von sich reden machte die Regisseurin vor allem mit ihrem feinfühligen 2009er-Drama „Nothing Personal“ und mit „Code Blue“, in dem Lars Eidinger die männliche Hauptrolle spielt. Weltpremiere wird „Beyond Words“ am 9. September 2017 beim Filmfestival in Toronto feiern, über einen deutschen Kinostart liegen momentan noch keine Informationen vor.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top