Mein Konto
    "Big Bang Theory": Geheimnis um Pennys Mädchennamen soll nie gelüftet werden

    Seit der neunten Staffel von „Big Bang Theory“ heißt Penny mit Nachnamen Hofstadter, denn sie nahm diesen von ihrem Ehemann Leonard an. Doch wie hieß sie zuvor? Das werden wir vielleicht nie erfahren.

    CBS

    Nie wurde bislang in „The Big Bang Theory“ der ursprüngliche Familienname von Penny enthüllt. Und wenn es nach Darstellerin Kaley Cuoco geht, wird das auch so bleiben. Am Rande der Dreharbeiten zur kommenden elften Staffel verriet sie CBS News zudem, dass sie selbst den Mädchenname von Penny nicht einmal kenne. Sie habe aber eine Idee, was es sein könnte.

    Ihrer Meinung nach wäre es allerdings riskant, nun noch zu verraten, wie Pennys Familie heißt. Das könnte ihrer Meinung nach Unglück bringen: „Wir haben es so lange nicht gesagt, ich glaube, wenn wir es nun sagen, wird die Welt explodieren“, ergänzte sie noch.

    Staffelauftakt liefert Antworten

    Während wir die Antwort auf die Frage nach Pennys Geburtsnamen also nicht bekommen, versprach die Darstellerin, dass der Auftakt zur kommenden elften Staffel sehr viele andere Fragen beantworte. Nach dem Cliffhanger am Ende der vorherigen Season dürfte das viele Fans freuen.

    Am 25. September 2017 startet die elfte Staffel in den USA, über VoD-Dienste wie von iTunes oder Amazon gibt es die Episoden in der Originalfassung immer am Folgetag auch in Deutschland. Die kommende Season wird auch noch nicht das Ende sein, eine zwölfte ist schon bestätigt. Und danach gibt es auch noch gute Chancen, dass es weitergeht.

    Zuletzt wurden zwar Äußerungen von Serienerfinder Chuck Lorre und Raj-Darsteller Kunal Nayyar von einigen Medien so interpretiert, dass Fans um die weitere Zukunft der Serie fürchten müssen, das trifft aber nicht zu. Beide stellten nur zum einen klar, dass die Serie nicht ewig laufen wird (wer hätte es gedacht) und dass es bei jeder Verhandlung über eine Fortsetzung (wie sie nach der zwölften Staffel notwendig ist) auch immer die theoretische Chance gibt, dass man sich nicht einigt. Momentan sind aber alle Beteiligten sehr entschlossen weiterzumachen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top