Mein Konto
    "Grey's Anatomy"-Arzt Jason George wechselt zum Feuerwehr-Spin-off
    Von Maren Koetsier — 13.09.2017 um 14:11

    Jason George verkörpert in „Grey’s Anatomy“ Dr. Ben Warren, wird nun aber im Laufe der 14. Staffel zu einem neuen Spin-off der beliebten Ärzteserie wechseln, in dem die Feuerwehr im Mittelpunkt steht.

    ABC/Richard Cartwright

    Seit der sechsten Staffel schon ist Ben Warren, gespielt von Jason George, Teil der „Grey’s Anatomy“-Welt; seit der 12. Staffel gehört er auch zum Hauptcast der Erfolgsserie. Nun wird er seinen Kollegen im Krankenhaus den Rücken kehren und sich dem geplanten Spin-off über die Feuerwehrleute in Seattle anschließen, wie The Hollywood Reporter berichtet.

    Im Laufe der 14. Staffel soll sein Wechsel vorbereitet und vollzogen werden, wobei dieser nicht bedeutet, dass Warren nicht hin und wieder bei der Mutterserie vorbeischauen kann und wird. Er wird seine Aufmerksamkeit einfach nur vor allem den Einsätzen der Feierwehr widmen.

    Erste Details zum "Grey's Anatomy"-Spin-off

    Damit gesellt sich George zu Jaina Lee Ortiz, die sich bereits an Bord der Ablegerserie befindet. Nach „Private Practice“ wird die noch unbetitelte Feuerwehr-Serie das zweite Spin-off zur Ärzte-Serie von Produzentin Shonda Rhimes. Als Chefautorin ist Stacy McKee dabei.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top