Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der deutsche Trailer zum Erotik-Thriller "Geheimes Verlangen" verkürzt das Warten auf "Shades Of Grey 3"
    Von Jennifer Ullrich — 17.09.2017 um 10:00

    Bis „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“ in unseren Kinos startet, dauert es noch eine Weile, doch nicht verzagen: Hier kommt der deutsche Trailer zu „Geheimes Verlangen“ mit Mira Sorvino und Cary Elwes:

    Die Psychologin Veronica Simon (Mira Sorvino) ist eine der Besten auf ihrem Gebiet, doch weil ihr Ehemann Jake (Cary Elwes) politische Ambitionen verfolgt, treibt sie ihre Karriere nicht so voran, wie es ihr eigentlich möglich wäre. Eines Tages aber lernt sie während einer Ausstellung den charismatischen Künstler Victor (Christopher Backus) kennen und plötzlich ist es um sie geschehen: Mit ihm kann sie ihre unterdrückten Bedürfnisse vollkommen ausleben, folgerichtig entwickelt sich zwischen den beiden eine heiße Affäre. Allerdings gibt Victor sich damit nicht zufrieden – er will mehr sein als bloß der heimliche Geliebte und infiltriert schließlich sogar das Leben von Veronicas jugendlicher Tochter Lizzy (Katherine McNamara)...

    „Indiscretion“ – der Originaltitel dürfte bei „Geheimes Verlangen“ Programm sein. Regisseur und Drehbuchautor John Stewart Muller stellte sein Händchen für das Genre des Erotik-Thrillers schon mit „Lie To Me“ unter Beweis und darf nun ein weiteres Mal zu Werke schreiten... für seinen neuen Film hat er sich unter anderem „Saw“-Star Cary Elwes und  Mira Sorvino („Mimic“) vor die Kamera geholt. Am 29. September 2017 erscheint „Geheimes Verlangen“ auf DVD und Blu-ray – den US-Trailer könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top