Mein Konto
    Geheimes Verlangen
     Geheimes Verlangen
    29. September 2017 auf DVD / 1 Std. 44 Min. / Drama, Thriller, Romanze
    Regie: John Stewart Muller
    Drehbuch: Laura Boersma, John Stewart Muller
    Besetzung: Mira Sorvino, Cary Elwes, Christopher Backus
    Originaltitel: Indiscretion
    Im Stream
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Auf ihrem Gebiet ist die Psychologin Veronica Simon (Mira Sorvino) eine herausragende Vertreterin ihrer Zunft. Aber weil ihr Ehemann Jake (Cary Elwes) politische Ambitionen hegt, ordnet sie ihre Karriere ihm unter. Eines Tages lernt sie in einer Galerie den jungen Künstler Victor (Christopher Backus) kennen – eine Zufallsbegegnung mit verheerenden Folgen: Veronica verfällt nämlich Victors unbekümmerten und verführerischem Charme und kurz darauf beginnen sie beide eine heiße Affäre, die an einem besonders hemmungslosen Wochenende ihren Höhepunkt findet. Doch Victor will offenbar mehr sein als nur der heimliche Geliebte. Immer mehr dringt er in das Leben von Veronica und ihrer Familie ein und als er sich auch noch an ihre Tochter Lizzy (Katherine McNamara) ranmachen will, erkennt Veronica, dass sie sich von ihm lösen muss, ehe es zu spät ist.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Geheimes Verlangen Trailer DF 1:45
    Geheimes Verlangen Trailer DF
    13139 Wiedergaben
    Geheimes Verlangen Trailer (2) OV 1:56
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mira Sorvino
    Rolle: Veronica
    Cary Elwes
    Rolle: Jake
    Christopher Backus
    Rolle: Victor
    Katherine McNamara
    Rolle: Lizzy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Masta C
    Masta C

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 20. Juli 2019
    Teils sehr unlogische und unrealistische Handlungen. Schlecht synchronisiert und oft sehr schlechte schauspielerische Leistung. Zudem ist diese low Budget Version von diesem Thema schon sehr ausgelutscht und echt schlecht und Ideenlos umgesetzt.
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Der deutsche Trailer zum Erotik-Thriller "Geheimes Verlangen" verkürzt das Warten auf "Shades Of Grey 3"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 17. September 2017
    Bis „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“ in unseren Kinos startet, dauert es noch eine Weile, doch nicht verzagen: Hier...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Meteor Film GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top