Mein Konto
    Boner State: Zach Braff macht in Russland Werbung für Potenzmittel – und wusste nichts davon

    Ein Star wie Zach Braff kann nicht immer überblicken, wo überall das eigene Gesicht auftaucht. In Russland zum Beispiel muss der „Scrubs“-Darsteller ungefragt für Werbezwecke herhalten: für die männliche Potenz.

    Buena Vista Pictures

    Zach Braff („Garden State“) hat im Laufe seiner Karriere schon so manches er- und überlebt – darunter einen gigantischen Internet-Shitstorm gegen seine Kickstarter-Kampagne, über die er 2014 den Film „Wish I Was Here“ finanzierte. Doch ein Dasein als Hollywood-Berühmtheit hält offenbar immer Überraschungen parat und so musste der 42-Jährige erst jetzt erfahren, dass er in Russland Werbung für Potenzpillen betreibt – dort nämlich wurde ein Bild von ihm im Arztkittel aus „Scrubs“-Zeiten mal eben ohne die Einholung einer Zustimmung zweckentfremdet. Braff allerdings nimmt es auf Twitter, wo er die lustige Enthüllung nun öffentlich teilte, mit Humor.

    Kurios: Erst wenige Tage zuvor postete Braff eine ukrainische Werbeanzeige für Computer-Reparaturen, auf der ebenfalls sein Gesicht prangte. Und er ist nicht der einzige „Scrubs“-Star, mit dem im Ausland gerne geworben wird, denn unter dem Pillen-Beitrag posteten aufmerksame Fans sogleich entsprechende Beweisbilder, die zeigen, dass sich scheinbar auch mit seinen Kollegen Neil Flynn und Donald Faison gutes Geld verdienen lässt.

    Die Rufe nach einer „Scrubs“-Reunion werden derweil so schnell wohl nicht verstummen, aber immerhin steht Braff gerade tatsächlich auch unmittelbar vor einer Rückkehr ins Fernsehen – demnächst wird er in der ABC-Produktion „Alex, Inc.“ als Gründer eines Start-up-Unternehmens zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top