Mein Konto
    Tödliche Bescherung: Erster Red-Band-Trailer zum Weihnachtshorror "Better Watch Out"

    Weihnachten in einem ruhigen Vorort ist eigentlich eine Zeit der Ruhe und der Besinnlichkeit. Doch nicht so in der australischen Horror-Komödie „Better Watch Out“, zu der nun ein erster langer Trailer veröffentlicht wurde:

    Als Ashley (Olivia DeJonge) zu Weihnachten ihren Babysitting-Job antritt, freut sie sich auf leicht verdientes Geld. Was soll am Fest der Liebe in einem kleinen, ruhigen Vorort denn schon passieren? Zunächst scheint auch alles glatt zu laufen, doch dann dringen unheimliche Gestalten in das Haus ein und beginnen Ashley und den zwölfjährigen Luke (Levi Miller), auf den sie aufpassen soll, zu terrorisieren. Nun sind die beiden gefragt, sich selbst gegen die Eindringlinge zu verteidigen – doch schon bald müssen sie feststellen, dass sie es nicht bloß mit einfachen Einbrechern zu tun haben.

    Es gibt einige Horrorfilme, die während des eigentlich so friedlichen und besinnlichen Weihnachtsfests spielen: Unter anderem wären da  „Black Christmas“ oder „Krampus“. In diesem Jahr will der australische Regisseur Chris Peckover mit seiner Horror-Komödie „Better Watch Out“ für einen netten Weihnachtsgrusel sorgen. Unter anderem standen dafür Patrick Warburton („Ted“), Olivia DeJonge („The Visit“), Virginia Madsen („Number 23“) und Levi Miller („Pan“) vor der Kamera. Leider gibt es noch keine Informationen darüber, wann der Film in Deutschland erscheint.

    Hier könnt ihr euch noch den ersten kurzen Teaser anschauen, der bereits vor einigen Monaten veröffentlicht wurde:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top