Mein Konto
    "Jack Ryan": Erster Teaser zur Amazon-Serie nach Tom Clancy

    Der junge Jack Ryan (John Krasinski) ist im ersten Teaser noch nicht zu sehen (oder nur sehr versteckt). In der neuen Serie macht er sich auf die Spur mysteriöser Geldtransfers – und steckt bald mitten in einer tödlichen Verfolgungsjagd…

    John Krasinski ist aus der Mockumentary-Serie „Das Büro“ mit Steve Carell bekannt – und hockt auch als Jack Ryan zunächst am Schreibtisch. Von dort aus fallen dem CIA-Analysten verdächtige Banktransfers auf. Also bewegt er seinen Hintern raus aus dem ungesunden Bürostuhl und mitten rein in eine potentiell tödliche Jagd durch Europa und den Mittleren Osten. Ryan muss einen Terroristen aufhalten, der eine massive Attacke gegen die USA und ihre Verbündete vorbereitet…

    Wie die Kino-Thriller mit Alec Baldwin, Harrison Ford, Ben Affleck und jüngst Chris Pine basiert auch die Amazon-Serie „Jack Ryan“ auf Tom Clancys Büchern. Als Autoren und Ausführende Produzenten stehen Carlton Cuse („Lost“, „Bates Motel“) und Graham Roland („The Returned“) hinter der Serie. Abbie Cornish („Ohne Limit“) spielt die weibliche Hauptrolle – eine Forscherin, in die sich der Agent verguckt.

    Jack Ryan“ wird 2018 auf Amazon Prime Video veröffentlicht. Den vollen Trailer – dann auch garantiert mit John Krasinski – gibt’s im Zuge der New Yorker Comic Con am 7. Oktober 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top