Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Pitch Perfect 3": Anna Kendrick und die Bellas auf großer Abschiedstour
    Von Markus Trutt — 25.09.2017 um 18:30

    Pünktlich zu Weihnachten trällern die Barden Bellas zum dritten und (wahrscheinlich) letzten Mal von den Kinoleinwänden. Große Gefühle gibt es dementsprechend auch im neuen Trailer zu „Pitch Perfect 3“.

    Nachdem sie die Welt der A-capella-Musik gehörig aufgemischt haben, gehen die Barden Bellas nach ihrem Uni-Abschluss getrennte Wege. Doch in der harten Arbeitswelt wächst die Sehnsucht von Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und Co., wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Schließlich stößt Aubrey (Anna Camp) auf eine optimale Gelegenheit für eine Wiedervereinigung: ein musikalisches Event für in Europa stationierte US-Truppen. Dabei müssen sie sich jedoch gegen ihre bislang härteste Konkurrenz behaupten: vollwertige Bands mit richtigen Instrumenten...

    Nach dem Erfolg der ersten beiden „Pitch Perfect“-Teile, die zusammen weltweit über 400 Millionen Dollar einspielten, war ein dritter Teil schnell beschlossene Sache. Das Drehbuch zum zweiten Sequel stammt dabei einmal mehr von Kay Cannon. Auf dem Regiestuhl der Musikkomödie hat nach Jason Moore und Elizabeth Banks diesmal Trish Sie („Step Up All In“) Platz genommen. Banks ist neben vielen weiteren Rückkehrern aber weiterhin als Darstellerin an Bord. Zu den prominenten Neuzugängen gehören unter anderem John Lithgow („The Crown“) und Ruby Rose („John Wick 2“).

    In den deutschen Kinos startet „Pitch Perfect 3“ am 21. Dezember 2017. Nachfolgend könnt ihr euch den neuen Trailer auch noch einmal in der englischen Originalfassung anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top