Mein Konto
    "Uncharted": Bryan Cranston für wichtige Nebenrolle im Blick

    Spider-Man Tom Holland wird in der Videospielverfilmung „Uncharted“ zum jungen Abenteurer Nathan Drake. „Breaking Bad“-Drogenkoch Bryan Cranston spielt möglicherweise seinen Mentor…

    AMC

    Was 2007 als Action-Adventure auf der Playstation 3 begann, soll bald im Kino fortgeführt werden: Nach vielem Hin und Her hat Sony Pictures mit Regisseur Shawn Levy („Real Steel - Stahlharte Gegner“) und Hauptdarsteller Tom Holland („Spider-Man: Homecoming“) eine „Uncharted“-Verfilmung in der Mache, die tatsächlich auf die große Leinwand kommen könnte. Um bei Erfolg weitere Teile mit Holland folgen lassen zu können, ist der „Uncharted“-Film ein Prequel – wir werden vermutlich sehen, wie der junge Nathan Drake seinen zigarrenrauchenden Mentor Victor „Sully“ Sullivan kennenlernt. Und es ist möglich, dass Sully von Bryan Cranston („Breaking Bad“) gespielt wird.

    Bryan Cranston als Sully?

    The Hashtag Show erfuhr von einer Quelle, dass Cranston für eine „große Nebenrolle“ im Blick sei. Es braucht nicht viel Fantasie, sich den charismatischen Schauspieler, der jüngst den „Power Rangers“ als Zordon Tipps gab, in der Rolle des mürrischen, liebenswerten Victor Sullivan vorzustellen. Aber: Erstens kann Sony Cranston auch für einen anderen Part wollen – und zweitens bedeutet „wollen“ nicht, dass der Schauspieler dann auch verpflichtet wird. Von Verhandlungen berichtete die Quelle jedenfalls nicht.

    Da noch nicht mal ein neuer Drehbuchautor für „Uncharted“ bekannt ist, können wir euch auch noch keinen Kinostart nennen. Bryan Cranston ist als nächstes in James Francos Biopic „The Disaster Artist“ (Kinostart: 1. Februar 2018) als er selbst zu sehen. Wer eigentlich Nathan Drake ist, erklären wir euch im Video:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top