Mein Konto
    "Paddington 2": Langer deutscher Trailer zum neuen Kino-Abenteuer des knuffigen Kultbären

    Paddington is back! In seinem zweiten Leinwand-Abenteuer sorgt der liebenswerte Exil-Bär wieder für Chaos – dieses Mal muss er außerdem einem Dieb auf die Schliche kommen. Einen Vorgeschmack liefert der lange deutsche Trailer zum Film:

    Nach den Turbulenzen der letzten Zeit hat der Bär Paddington (Stimme im Original: Ben Whishaw) bei der Familie Brown nun endlich ein echtes zu Hause gefunden und auch in der Nachbarschaft hat es der pelzige Tollpatsch dank seiner freundlichen Art mittlerweile zu einer gewissen Beliebtheit gebracht. Seiner Tante Lucy (Imelda Staunton) möchte er zum 100. Geburtstag ein besonderes Bilderbuch schenken, das Paddington in einem Antiquitätenladen entdeckt – allerdings ist das einzigartige Stück sehr kostspielig und so verdingt sich der Bär unter anderem als Fensterputzer, um das nötige Kleingeld aufzutreiben. Als das Buch ärgerlicherweise gestohlen wird, heftet er sich an die Fersen des Diebs und das Chaos nimmt seinen Lauf...

    Mit Schlapphut und Dufflecoat eroberte Paddington 2014 im gleichnamigen Film die Herzen der Zuschauer im Sturm, nun steht ein zweiter Teil in den Startlöchern, bei dem erneut Paul King die Regie übernahm. In der deutschen Fassung wird der kleine Bär wie schon im Vorgänger von Elyas M'Barek („Fack ju Göhte“) gesprochen, wovon wir uns ab dem 23. November 2017 ein Bild machen können – dann nämlich startet „Paddington 2“ hierzulande.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top