Mein Konto
    "Pacific Rim 2: Uprising": Erster Trailer zur monströsen Fortsetzung mit John Boyega

    Der Kampf Monster gegen Roboter geht in die zweite Runde. Mit Veröffentlichung des ersten Trailers zu „Pacific Rim 2: Uprising“ bleibt nur noch zu sagen: Ring frei!

    Jake Pentecost (John Boyega) war eigentlich auf dem besten Wege, ein richtiger Jaeger-Pilot zu werden – das nötige Rüstzeug besitzt er allemal. Doch wegen eines Streits mit seinem Vater Stacker (nicht wieder dabei: Idris Elba), der einst den Widerstand gegen die Kaiju anführte, ließ Jake das Training fallen und driftete in eine Welt voller Kriminalität ab. Doch damit ist jetzt Schluss: Eine nie zuvor gesehene Bedrohung kündigt sich an und Jakes Schwester Mako (Rinko Kikuchi) braucht ihn, um zusammen mit einer neuen Generation an Piloten die Erde zu verteidigen. Für Jake ist das die vermutlich letzte Gelegenheit, seinen Vater zu beerben. Sein alter Kumpel Lambert (Scott Eastwood) und Amara (Cailee Spaeny), eine talentierte Hackerin, stehen ihm zur Seite im Kampf gegen die außerweltlichen Bestien, bei dem die Erde zum Beben gebracht wird…

    "Pacific Rim 2: Uprising": Erste Bilder und neue inhaltliche Details zur Monster-Robo-Keilerei mit John Boyega

    2013 ließ es Guillermo del Toro mit dem Vorgänger so richtig auf der Leinwand krachen und nun ist es an Steven S. DeKnight („Marvel’s Daredevil“), der gigantischen Keilerei mit „Pacific Rim 2: Uprising“ noch einen draufzusetzen. Neben neuen Gesichtern in der Besetzung wie Boyega und Eastwood, wird es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben. Neben Kikuchi werden so auch Burn Gorman und Charlie Day wieder in ihre exzentrischen und sicher sehr witzigen Rollen schlüpfen. Ab dem 22. März 2018 wird es dann auf deutschen Leinwänden ordentlich rumsen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top