Mein Konto
    "Mayhem": Erster Trailer zur Jeder-gegen-Jeden-Horror-Komödie mit "Walking Dead"-Star Steven Yeun

    In einem Bürokomplex bricht eine Seuche aus, die dafür sorgt, dass alle dort Anwesenden sich gegenseitig an die Gurgel wollen. Und wie der erste Trailer zur Horror-Komödie zeigt, gehen sie dabei nicht gerade zimperlich vor:

    In naher Zukunft sorgt das Red Eye Virus dafür, dass die Emotionen der infizierten die Überhand gewinnen und der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet wird. Die kleinste Meinungsverschiedenheit endet dann in einem Blutbad. Zwar gibt es ein Gegenmittel, doch das braucht ganze acht Stunden bis es wirkt – zu lange, wenn in einem Bürogebäude plötzlich sämtliche Mitarbeiter vom Virus befallen sind und die schwelenden Bürokonflikte mit größtmöglicher Brutalität ausgetragen werden…

    Mayhem

    Bei „The Walking Dead“ hat die Metzelei für Steven Yeun ein Ende genommen – in „Mayhem“ darf er nun aber wieder ordentlich zulangen. An seiner Seite kämpfen unter anderem noch Samara Weaving („Ash Vs. Evil Dead“) und Dallas Roberts („Todeszug nach Yuma“) um ihr Überleben. Inszeniert wurde die Büro-Schlachterei von Joe Lynch („Knights Of Badassdom“). Seine Deutschland-Premiere feierte „Mayhem“ auf dem Fantasy Film Fest im September, wann der Film für das Heimkino erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

    Im Juni gab es hierzulande übrigens schon eine weitere Büro-Variante von „Battle Royale“ zu sehen: „The Belko Experiment“. Ab dem 19.10.2017 wird der auf DVD und Blu-Ray erhältlich sein. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top