Mein Konto
    Neuer Start für "Die Eiskönigin 2" alias "Frozen 2": Disney-Sequel kommt ein bisschen früher

    Die Wartezeit auf die Fortsetzung des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten ist ein bisschen zusammengeschmolzen: "Die Eiskönigin 2" startet zwei Wochen früher.

    Disney

    Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ (2013) spielte 1,3 Milliarden US-Dollar ein. Das bedeutet Platz neun der Filme mit den weltweit höchsten Einnahmen – kein Animationsfilm war erfolgreicher. Zwischen Teil eins und dem nächsten Abenteuer von Anna, Elsa und Schneemann Olaf werden trotzdem satte sechs Jahre liegen. Aber immerhin kommt „Die Eiskönigin 2“ in Deutschland nun zwei Wochen früher, als zuvor angekündigt: statt am 12. Dezember bereits am 28. November 2019. Der deutsche Start des erneut von Regie-Duo Jennifer Lee / Chris Buck inszenierten Sequels liegt damit jetzt näher am US-Termin (27. November 2019).

    Neue Songs für "Die Eiskönigin"-Kurzfilm: Hört in die neuen Lieder von "Olaf taut auf" rein

    Das nächste Wiedersehen mit den „Frozen“-Figuren ist aber bereits am 30. November 2017. Dann startet der neue Pixar-Film „Coco - Lebendiger als das Leben“ – mit „Olaf taut auf“ als 20-minütigem Vorfilm. Der fröhliche Schneemann schnappt sich dort Rentier Sven und sucht im Dorf nach der schönsten Art, Weihnachten zu feiern.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top