Mein Konto
    "Jack Ryan": Comic-Con-Trailer zum ersten Serien-Einsatz des berühmten CIA-Analysten

    Anfang der 1980er Jahre schuf Tom Clancy die Figur Jack Ryan, der seitdem in etlichen Romanen und fünf Kinofilmen auftrat. 2018 erscheint auf Amazon die erste Serie über den CIA-Analysten. Auf der Comic-Con wurde der erste Trailer veröffentlicht:

    In der Amazon-Serie „Jack Ryan“ stolpert der CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) über eine verdächtige Serie von Banküberweisungen – und seine Suche nach deren Quelle katapultiert ihn von seinem sicheren Schreibtisch in eine atemlose Hetzjagd durch Europa und den mittleren Osten, wo ein aufstrebender Terror-Fürst sich auf eine Attacke gegen die USA und ihre Verbündeten vorbereitet…

    Alec Baldwin, Harrison Ford, Ben Affleck, Chris Pine – die Liste mit den Schauspielern, die im Kino als Jack Ryan zu sehen waren, ist prominent besetzt. Für die Amazon-Serie schlüpft nun John Krasinski („The Office“, „13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi”) in die Titelrolle. Neben ihm gehören unter anderem noch Abbie Cornish („Sucker Punch“) sowie Hollywood-Legende Peter Fonda („Easy Rider“) und Disneys Real-Aladdin Mena Massoud zur Besetzung der Thriller-Serie.

    2018 erscheint „Jack Ryan“ auf Amazon Video.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top