Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Aladdin" gefunden! Neben Will Smith spielt Mena Massoud die Hauptrolle
    Von Annemarie Havran — 15.07.2017 um 21:49
    facebook Tweet

    Hieß es gerade noch, außer Will Smith sei bisher noch kein Darsteller für die Disney-Realverfilmung von „Aladdin“ an Bord, hat sich dies nun soeben geändert: Als Aladdin und seine Jasmin werden Mena Massoud und Naomi Scott zu sehen sein.

    Disney
    Guy Ritchie („King Arthur: Legend Of The Sword“) wird die Realverfilmung von Disneys „Aladdin“ inszenieren, die nicht nur auf den beliebten Animationsfilm mit Robin Williams als Sprecher von Lampengeist Dschinni Bezug nehmen soll, sondern auch andere Elemente aus dessen Vorlage „Tausendundeine Nacht“ enthalten wird. Während es kürzlich noch hieß, Disney habe Probleme, die Hauptdarsteller für das Wüsten-Abenteuer zu finden, gibt es nun prompt gute Neuigkeiten von der aktuell stattfindenden D23 Expo im kalifornischen Anaheim (via The Hollywood Reporter): Mena Massoud („Jack Ryan“) und Naomi Scott („Power Rangers“) werden als Aladdin und Jasmin den fliegenden Teppich besteigen.



    Es wurde außerdem offiziell bestätigt, dass Will Smith („Suicide Squad“) in dem Märchen-Musical als magischer Dschinni zu hören sein wird. Noch fehlt allerdings ein Darsteller für den bösen Großwesir Jafar. Aktuell ist nicht bekannt, wann „Aladdin“ ins Kino kommt, aber mit den Dreharbeiten wird zeitnah begonnen. Zunächst hieß es, wegen der problematischen Suche nach passenden Darstellern sei mit einer Verschiebung zu rechnen, doch nun scheint es in dieser Sache beim Mäusekonzern doch wieder recht fix zu gehen und der Produktionsbeginn steht weiterhin für Juli 2017 an, ab August soll dann in London gedreht werden.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • SumatraRainihrTr?ten
      Wenn die Rollen nicht an Ben Kingsleygeht, dress ich nen Besen
    • FilmFan 1.0
      Auch gut, dass Disney diesmal auch das bekannte Whitewashing à la "Prince of Persia" verzichtet obwohl das Marketing-technisch für den Film natürlich schwerer ist. Aber mit Will Smith wird's auch gehen... :-)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jumanji 2: The Next Level Trailer DF
    Ip Man 4 Trailer OV
    Black Widow Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Mulan Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Ob den Fans das passt? J.J. Abrams verspricht neue Machtfähigkeiten in "Star Wars 9"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    Ob den Fans das passt? J.J. Abrams verspricht neue Machtfähigkeiten in "Star Wars 9"
    US-Remake von "Das perfekte Geheimnis" kommt: Regisseurin und Hauptdarstellerin gefunden!
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    US-Remake von "Das perfekte Geheimnis" kommt: Regisseurin und Hauptdarstellerin gefunden!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top