Mein Konto
    "Bill & Ted 3": Keanu Reeves verrät Titel des Sequels zu den kultigen Zeitreise-Komödien
    Von Tobias Tißen — 09.10.2017 um 14:45

    Über 25 Jahre ist es her, dass Keanu Reeves und Alex Winter zuletzt in die Rollen der beiden Chaoten Bill und Ted schlüpften. Doch an einem Sequel wird tatsächlich noch gearbeitet – und das hat nun den offiziellen Titel „Bill & Ted Face The Music“.

    De Laurentiis Entertainment Group

    In „Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit“ von 1989 benötigen die beiden titelgebenden Tunichtgute Hilfe bei einem Geschichtsreferat und holen sich diese kurzerhand in der Vergangenheit bei allerhand historischen Persönlichkeiten – von Sokrates bis Sigmund Freud. In der Fortsetzung „Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft“ spielten sie 1991 ein Spiel mit dem Tod höchstpersönlich. Und nun, über 25 Jahre nach dem zweiten Teil, wird die längst in den Kanon der Kult-Komödien aufgestiegene Filmreihe wohl tatsächlich fortgesetzt. Hauptdarsteller Keanu Reeves bestätigte auf dem New Yorker Festival noch einmal die Arbeit an einem Sequel und verkündete zudem den Titel: „Bill & Ted Face The Music“.

    "Bill & Ted 3": Das Sequel zu den Kult-Komödien mit Keanu Reeves und Alex Winter wird kommen

    IndieWire zufolge berichtete Keanu Reeves, dass es ein fertiges Skript gebe und dass derzeit versucht werde, dieses umzusetzen. Auch zur Story des Films verriet der „Matrix“- und „John Wick“-Star ein paar Details: „Es ist eine belehrende Geschichte. Sie sollten die Welt retten – doch wenn wir sie wiedersehen, haben sie das nicht getan. Sie sind verheiratet und haben Kinder. Und nun müssen sie ihre Köpfe hinhalten (= ‚and face the music‘).“ Anfang des Jahres erzählte Reeves in der Graham Norton Show bereits, dass Bill und Ted in Teil drei nicht nur die Welt, sondern gleich das Universum retten müssen, indem sie mit ihrer Metalband Wyld Stallyns den perfekten Song schreiben.

    Keanu Reeves und Alex Winter als gescheiterte Familienväter in "Bill und Ted 3"

    Wann die Produktion jedoch beginnen kann, steht wohl noch in den Sternen. Keanu Reeves betonte auf dem New Yorker Festival, dass das „Show-Business hart“ sei und er hoffe, dass sie den Film machen können, bevor er 60 ist. Da der Schauspieler derzeit 53 Jahre alt ist, bleibt bis dahin zwar noch ein wenig Zeit – wir hoffen allerdings, dass wir nicht mehr so lange auf die Rückkehr unserer beiden Lieblings-Hoschis warten müssen!

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top