Mein Konto
    Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft
     Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft
    5. September 2002 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Komödie
    Regie: Peter Hewitt
    |
    Drehbuch: Ed Solomon, Chris Matheson
    Besetzung: Keanu Reeves, Alex Winter, Hal Landon Jr.
    Originaltitel: Bill & Ted's Bogus Journey
    User-Wertung
    3,6 29 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 2691 schickt der Barbar De Nomolos (Joss Auckland) zwei Roboter, die Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) aufs Haar genau gleichen, in die Gegenwart. Sie sollen die beiden ins Jenseits befördern. Und so geschieht es. Doch Bill und Ted bezwingen, gewitzt wie sie nun mal sind, sogar den Tod, machen ihn zu ihrem ständigen Begleiter auf der Reise zum lieben Gott persönlich und zum Bassisten ihrer neuen Band...

    Trailer

    Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft Trailer OV 2:00
    Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft Trailer OV
    1.791 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Zeitreise: Keanu Reeves - 37 Jahre nicht gealtert! (FILMSTARTS-Original) 7:22
    Zeitreise: Keanu Reeves - 37 Jahre nicht gealtert! (FILMSTARTS-Original)
    926 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kult-Sequel jetzt streamen: So habt ihr Keanu Reeves noch nie gesehen!
    News - DVD & Blu-ray
    „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“ und „Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft“ sind Kult, 30 Jahre später…
    Sonntag, 17. September 2023
    Ab September endlich im Streaming-Abo: DAS Fantasy-Highlight des Jahres – das im Kino leider gefloppt ist
    News - DVD & Blu-ray
    Im Kino war ihm kein großer Erfolg beschieden, für uns ist „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“ aber eine DER Überraschungen…
    Mittwoch, 16. August 2023
    Die ersten Kritiken sind da: So gut ist "Bill & Ted 3"!
    News - In Produktion
    Wie exzellent ist „Bill & Ted 3“? Bietet das Kultfilm-Comeback mit Keanu Reeves und Alex Winter mehr als nur Nostalgie für…
    Montag, 31. August 2020
    "Bill & Ted 3": Erste Bilder von Keanu Reeves' Rückkehr zum 80er-Kult
    News - In Produktion
    Das Zeitreise-Abenteuer „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“ von 1989 wurde für den jungen Keanu Reeves zum Kult-Hit.…
    Mittwoch, 18. Dezember 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Keanu Reeves
    Rolle: Theodore "Ted" Logan/Evil Ted
    Alex Winter
    Rolle: Bill S. Preston / Evil Bill
    Hal Landon Jr.
    Rolle: Captain Logan
    Chelcie Ross
    Rolle: Colonel Oats

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.201 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Der Titel ist irreführend: die beiden Heavy Metal Deppen reisen ja nicht in die Zukunft sondern ins Jenseits (der Originaltitel sollte wohl auch mal „Bill & Ted go to Hell“ sein). In diesem Sequel ist man vor allem von einer Sache echt beeindruckt: man hätte es nie für möglich gehalten die Albernheit des ersten Filmes noch mal zu toppen – aber das gelingt dem Werk unentwegt, wobei die Grenze zum Unerträglichen mehr als einmal ganz ...
    Mehr erfahren
    Balticderu
    Balticderu

    122 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 21. November 2022
    Knüpft wunderbar an den ersten Teil an und ist wieder extrem lustig.
    Vor allem Gevatter Tod wird wunderbar gespielt.
    Defintiv wieder sehr empfehlenswert.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1991.

    Back to Top