Mein FILMSTARTS
    "Criminal Minds": Shemar Moore kehrt in Staffel 13 als Derek Morgan zurück
    Von Annemarie Havran — 13.10.2017 um 12:13

    Shemar Moore stieg zwar als Hauptdarsteller aus der Krimi-Serie „Criminal Minds“ aus, doch schaut er immer mal wieder als Gaststar vorbei – so auch in der aktuellen 13. Staffel.

    CBS Paramount Network Television

    In der elften Staffel von „Criminal Minds“ verließ er die Serie, doch bereits in der 12. Season war seine Figur Derek Morgan kurz wieder zu sehen. Und auch in Staffel 13 spielt Shemar Moore wieder den beliebten FBI-Agenten, der von 2005 bis 2016 regelmäßig für die BAU – die Behavioral Analysis Unit – ermittelte. Allerdings sollten sich Fans nicht zu große Hoffnungen machen, dass der Star wieder fest bei der Serie einsteigt. Auch diesmal handelt es sich nur um einen Gastauftritt.

    Wie Deadline berichtet, wird Moore in der fünften Episode der aktuellen 13. Staffel zu sehen sein. Derek Morgan kehrt zurück, um seiner Kollegin und engen Freundin Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) bei einem Fall zu helfen, der sie auch emotional stark mitnimmt.

    Die Folge mit dem Titel „Lucky Strikes“ wird am 25. Oktober 2017 auf dem US-Sender CBS ausgestrahlt, auf Amazon Prime Video kann man die neuen Episoden in der englischen Originalfassung parallel zum US-Start kaufen. Wann die Staffel auf Deutsch veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top