Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erinnert an "Wer ist Hanna?": Erster Trailer zum Action-Thriller "Luna"
    Von Julius Vietzen — 18.10.2017 um 15:30

    Als die Eltern der 17-jährigen Luna (Lisa Vicari) ermordet werden, macht sie sich gemeinsam mit dem besten Freund ihres Geheimagenten-Vaters auf die Suche nach den Tätern. Hier ist der erste Trailer zu „Luna“:

    Der gemeinsame Ausflug mit ihrer Familie wird für die 17-jährige Luna (Lisa Vicari) zu einem Albtraum, als plötzlich unbekannte Männer auftauchen und alle bis auf die Jugendliche ermorden, die gerade so entkommen kann. Luna steht verständlicherweise völlig unter Schock und kommt erst mal bei Hamid (Carlo Ljubek) unter, dem besten Freund ihres Vaters, der ihr enthüllt, dass sowohl er als auch Lunas Vater russische Geheimagenten waren. Allerdings will sich Luna nicht ins Ausland absetzen, wie er vorschlägt, sondern die Mörder ihrer Familie zur Rechenschaft ziehen…

    Genrefilme aus deutscher Produktion sind eine ziemliche Seltenheit, doch mit „Luna“ liefert Regisseur Khaled Kaissar offenbar einen reinrassigen Action-Thriller, der ein wenig an Joe Wrights „Wer ist Hanna?“ erinnert. Wer neugierig geworden ist, kann die jugendliche Heldin ab dem 15. Februar 2018 bei ihrer Rachemission begleiten, dann nämlich startet „Luna“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top