Mein Konto
    "Star Wars 8": Marvel-Comic-Prequel für Benicio del Toros Figur in "Die letzten Jedi"

    Um Benicio del Toros Figur mit dem Namen DJ in „Star Wars: Die letzten Jedi“ wird noch ein großes Geheimnis gemacht. Im Film werden wir mehr erfahren, noch mehr anschließend in einem Comic.

    Walt Disney / Lucasfilm

    Wie Lucasfilm und Marvel ankündigten, wird im Januar 2018 – also kurz nach dem Kinostart von „Star Wars: Die letzten Jedi“ – ein Comic rund um Benicio del Toros Figur DJ veröffentlicht. In dem Comic der „Star Wars“-erfahrenen Autoren Ben Acker und Ben Blacker sollen wir erfahren, wer diese mysteriöse Figur ist und wie es dazu kam, dass er im Film mit einigen Helden des Widerstands zusammengetroffen ist.

    Erzählt wird ein Tag im Leben von DJ direkt vor seinem ersten Auftritt in „Star Wars 8“. Über diesen selbst ist bislang bekannt, dass ihm Finn (John Boyega) und die neue Figur Rose (Kelly Marie Tran) auf einer gefährlichen Mission auf dem Spielerplaneten Canto Bight begegnen. Zudem handelt es sich bei DJ wohl um einen Codeknacker, dem man aber nicht vertrauen kann. Denn ihm geht es wohl vor allem darum, aus dem Konflikt zwischen Erster Ordnung und Widerstand seinen persönlichen Nutzen zu ziehen.

    "Star Wars 8: Die letzten Jedi": Vanity Fair führt im Video ans Set und enthüllt Rollen von Benicio del Toro und Laura Dern

    Der englische Originaltitel des vom wie Lucasfilm zu Disney gehörenden Konzern Marvel veröffentlichten Comics ist übrigens „Star Wars: The Last Jedi – DJ #1“, was bedeuten könnte, dass noch weitere Teile geplant sind, aber auch, dass es noch weitere Einzelcomics zu anderen Figuren aus dem achten Teil der „Star Wars“-Reihe geben wird.

    Momentan erfolgt bereits die Veröffentlichung einer vierteiligen Reihe um die in den Filmen von Gwendoline Christie („Game Of Thrones“) gespielte Captain Phasma. Dort wird erklärt, wie sie die Geschehnisse in „Das Erwachen der Macht“ überlebte. Am 27. Dezember 2017 erscheint mit „Star Wars: The Last Jedi – Storms Of Crait“ zudem noch ein Comic, der zwar mit Leia Organa und Luke Skywalker in den Hauptrollen zwischen den Episoden IV und V spielt, aber uns mehr über die Hintergrundgeschichte des Planeten Crait verrät. Dieser an Mineralien reiche Ort spielt in „Star Wars 8“ eine große Rolle und sorgte schon für beeindruckende Szenen im ersten Teaser.

    Lucasfilm / Disney

    Noch vorher kommt aber erst einmal der Film selbst in die Kinos. „Star Wars: Die letzten Jedi“ startet am 14. Dezember 2017.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top