Mein Konto
    "Jean-Claude Van Johnson": Im ersten langen Trailer ist Jean-Claude Van Damme schwer eingerostet

    Wer auf gefährliche Undercover-Missionen gehen soll, muss fit sein – auch Jean-Claude Van Damme, der im ersten langen Trailer zu „Jean-Claude Van Johnson“ nicht mehr in Bestform ist.

    Jean-Claude Van Damme ist einer der größten Actionstars, der jemals auf der Kinoleinwand zu sehen war! Aber ist er auch wirklich echt? Leider nicht. In Wirklichkeit hört er auf den Namen Jean-Claude Van Johnson und ist ein Privatdetektiv, für den sein Image als Van Damme nur Tarnung ist, um ungestört in Hollwood echte Fieslinge aufzuspüren. Und jetzt schickt er sich dazu an, nach langem Ruhestand wieder für mächtig Wirbel zu sorgen. Blöd nur, dass der Rost selbst vor seinen Muckis nicht Halt gemacht hat…

    Noch vor kurzem war noch nicht klar, wann „Jean-Claude Van Johnson“ veröffentlicht wird, aber nun hat Amazon in einer Pressemitteilung das schon sehnlichst erwartete Startdatum rausgerückt: Ab dem 15. Dezember 2017 wird die komplette erste Staffel der Serie auf Amazon Prime Video verfügbar sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top