Mein Konto
    Jean-Claude Van Johnson
    Jean-Claude Van Johnson
    Abgesetzt
    2016 - 2017 | 30 min | Komödie, Spionage, Action
    Creator: Dave Callaham, Dave Callaham
    Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Kat Foster, Moises Arias
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 22 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Person Jean-Claude Van Damme, so wie sie jeder kennt, ist nur eine Tarnung: In Wirklichkeit nämlich ist der weltberühmte, belgische Schauspieler und Martial-Arts-Spezialist ein tödlicher Geheimagent mit dem Decknamen Johnson. Immer wieder nutzt er seine Identität als Actionstar, um im Umfeld von Filmdrehs undercover zu ermitteln. Eigentlich hat er diesen Job aber an den Nagel gehängt, doch da er sich nach den alten Tagen und vor allem seiner Ex-Kollegin Vanessa (Kat Foster) zurücksehnt, lässt er sich schließlich zu einer Rückkehr aus der Rente hinreißen. Er übernimmt einen Part in einer Action-Adaption des Klassikers „Huckleberry Finn“ und kommt nebenher einer brisanten Verschwörung auf die Spur – wobei er auch Vanessas Weg kreuzt. Aber ist Johnson nach der langen Pause wirklich schon wieder fit für einen solchen Einsatz?

    1 Staffel
    6 Episoden
    Moises Arias
    Rolle: Luis
    Alex Carter
    Rolle: Colonel
    Seri DeYoung
    Rolle: Dagny
    Garrett Nichols
    Rolle: Elderly Man
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Schluss mit lustig: Amazon friert "One Mississippi", "I Love Dick" und "Jean-Claude Van Johnson" ein
    News - Serien im TV

    Schluss mit lustig: Amazon friert "One Mississippi", "I Love Dick" und "Jean-Claude Van Johnson" ein

    Amazon räumt sein Programm auf und legt gleich drei Comedyserien aus dem eigenen Hause auf Eis. Besonders hart trifft es…
    Donnerstag, 18. Januar 2018
    Endlich: Komplette 1. Staffel von "Jean-Claude Van Johnson" ab sofort bei Amazon
    News - Serien im TV

    Endlich: Komplette 1. Staffel von "Jean-Claude Van Johnson" ab sofort bei Amazon

    Fast anderthalb Jahre ist es nun her, seit Amazon seine Prime-Kunden mit einer Pilotfolge auf „Jean-Claude Van Johnson“…
    Freitag, 15. Dezember 2017
    "Jean-Claude Van Johnson": Im ersten langen Trailer ist Jean-Claude Van Damme schwer eingerostet
    News - Kommende Serien

    "Jean-Claude Van Johnson": Im ersten langen Trailer ist Jean-Claude Van Damme schwer eingerostet

    Wer auf gefährliche Undercover-Missionen gehen soll, muss fit sein – auch Jean-Claude Van Damme, der im ersten langen Trailer…
    Donnerstag, 19. Oktober 2017
    "Jean-Claude Van Johnson": Im neuen Teaser schmiedet sich Jean-Claude Van Damme ein eigenes Denkmal
    News - Kommende Serien

    "Jean-Claude Van Johnson": Im neuen Teaser schmiedet sich Jean-Claude Van Damme ein eigenes Denkmal

    Jean-Claude Van Damme ist in Wirklichkeit „Jean-Claude Van Johnson“ und eigentlich Privatdetektiv. Zu der neuen Serie mit…
    Dienstag, 10. Oktober 2017

    Die neuesten Videos

    Jean-Claude Van Johnson Trailer OV 2:22
    Jean-Claude Van Johnson Trailer OV
    3.373 Wiedergaben
    Jean-Claude Van Johnson Teaser (3) OV 0:37
    Jean-Claude Van Johnson Teaser (3) OV
    1.097 Wiedergaben
    Jean-Claude Van Johnson Teaser (2) OV 0:17
    Jean-Claude Van Johnson Teaser (2) OV
    29 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Jean-Claude Van Johnson
    • Bilder Jean-Claude Van Johnson
    • Bilder Jean-Claude Van Johnson
    • Bilder Jean-Claude Van Johnson
    • Bilder Jean-Claude Van Johnson
    • Bilder Jean-Claude Van Johnson
    • Bilder Jean-Claude Van Johnson
    • Bilder Jean-Claude Van Johnson
    • Bilder Jean-Claude Van Johnson

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. September 2016
    Ich erwarte von diesem Land kaum gute Kritik, insbesondere da der Kollege Van Damme warum auch immer gerade hier viele Hasser hat. Wärend sich Schauspieler wie Stallone, Statham oder Bale und Segal mit ihrer nicht vorhandenen Emotion im Ruhm geradezu suhlen, muss Herr JCVD um Anerkennung kämpfen. Wobei er doch in Filmen wie "Der Legionär", "Replicant", "Wake Of Death", "Until Death" oder auch jüngst "JCVD" schon bewiesen hat, dass er nicht ...
    Mehr erfahren
    Back to Top