Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jean-Claude Van Damme ist Filmstar und Superagent in unserer großen Bildergalerie zum neuen Amazon-Piloten "Jean-Claude Van Johnson"
    Von Björn Becher — 18.08.2016 um 11:59
    facebook Tweet

    Schon in „JCVD“ nahm sich Jean-Claude Van Damme gehörig selbst aufs Korn. Dies treibt er nun in „Jean-Claude Van Johnson“ auf die Spitze. In unserer großen Bildergalerie gibt es einen Vorgeschmack.

    1. +
    Jean-Claude Van Johnson (Jean-Claude Van Damme) ist einer der größten Filmstars auf diesem Planeten. Doch was niemand weiß: Das ist nur eine Tarnung. In Wirklichkeit ist er ein Superagent. Wer einen politischen Rivalen ermorden will oder gleich eine ganze Regierung stürzen will, heuert am besten Van Johnson an. Doch Van Johnson ist im Ruhestand … bis er der Liebe seines Lebens wieder begegnet und sich entschließt, zurück zu kehren.

    Jean-Claude Van Johnson“ ist einer von drei neuen Serienpiloten, die Streamingdienst Amazon ab dem morgigen 19. August 2016 weltweit zur Verfügung stellt. Wie schon in der Vergangenheit prüft der Dienst damit, ob es genug Interesse an einer kompletten Serie gibt. Sollte der Pilot genug Zuschauer überzeugen, wird anschließend die Serie produziert.

    Neben Jean-Claude Van Damme gehören übrigens noch Kat Foster („Weeds“), Moises Arias („The Middle“) und die aus der „Bill Cosby Show“ bekannte Phylicia Rashad zur Besetzung und sind auf den obigen Bildern zu sehen. Die Idee zur Serie stammt übrigens von Dave Callaham („The Expendables“).

    Neben „Jean-Claude Van Johnson“ stehen übrigens auch die Serienpiloten „I Love Dick“ und „The Tick“ ab dem morgigen 19. August 2016 auf Amazon bereit.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden dieses Jahr abgesetzt und welche laufen noch weiter
    200 Bilder



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top