Mein Konto
    Mit Cameo eines alten Bekannten aus "Superman: Der Film": Neues "Justice League"-Video zu Cyborg

    Wer „Justice League“-Mitglied Victor Stone alias Cyborg (Ray Fisher) ist, erfahrt ihr im folgenden Video, in dem auch ein Cameo enthüllt wird. Der Held rettet nämlich Marc McClure, bekannt als Jimmy Olsen der alten „Superman“-Filme!

    Footballspieler Victor Stone (Ray Fisher), der nach einer lebensgefährlichen Verletzung zu Cyborg wird, dürfte der unbekannteste Held aus dem kommenden „Justice League“ sein. In „Batman V Superman“ gab es zwar eine Mini-Einführung – im kommenden DC-Spektakel werden wir aber sicher mehr über den jungen Mann erfahren, der ohne den maschinellen Teil seines Körpers sterben würde.

    Justice League“ mit Cyborgs bekannteren Kollegen Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Flash (Ezra Miller) und Aquaman (Jason Momoa) startet am 16. November 2017. Einen kleinen Auftritt wird dann offenbar auch Marc McClure bekommen, der den Fotografen Jimmy Olsen in den „Superman“-Filmen mit Christopher Reeve (1978 bis 1987), Gastauftritte in den DC-Serien „Powerless“ und „Smallville“ absolvierte und Marty McFlys Bruder Dave in „Zurück in die Zukunft“ spielte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top