Mein Konto
    "Thumper": Trailer zum Drogen-Thriller mit Lena Headey und Pablo Schreiber

    Eine High-School-Schülerin zieht in eine neue Stadt, wo sie eine Beziehung zu einem jungen Mann aufbaut. Doch beide haben ihre Geheimnisse, wie schon der Trailer zum Drogen-Thriller „Thumper” zeigt:

    High-School-Schülerin Kat (Eliza Taylor) zieht in eine neue Stadt, die jedoch eindeutig schon bessere Tage gesehen hat und mittlerweile im Drogen- und Kriminalitätssumpf versinkt. Einer ihrer neuen Klassenkameraden ist Beaver (Daniel Webber), der ohne Unterlass versucht, Kat zu einem Date zu bewegen – bis sie schließlich einwilligt, sich mit ihm zu treffen. Doch ihre Beziehung steht von Anfang an unter einem schlechten Stern: Während Beaver für den cholerischen Dealer Wyatt (Pablo Schreiber) arbeitet, ist Kat eine Undercover-Polizistin, die die Drogen-Plage in der Stadt bekämpfen soll...

    Für Jordan Ross ist „Thumper” gleich ein doppeltes Debüt: Der Thriller entstand nach seinem ersten Spielfilmdrehbuch, zudem führte er das erste Mal Regie. Unterstützt wurde er dabei unter anderem von Cary Fukunaga („True Detective”, „Beasts Of No Nation”), der seine Finger als Ausführender Produzent im Spiel hatte. Die Hauptrollen bekleiden Eliza Taylor, bekannt aus der Sci-Fi-Serie „The 100”, sowie Daniel Webber, der ab dem 17. November 2017 regelmäßig in „Marvel's The Punisher” zu sehen sein wird. Neben ihnen standen noch zwei prominente Serien-Darsteller vor der Kamera: „Game Of Thrones”-Star Lena Headey spielt die Chefin der Hauptfigur, deren Freund Beaver arbeitet für Pablo Schreiber („The Wire”, „Orange Is The New Black”, „American Gods”) als Drogenboss.

    Am 7. November 2017 startet „Thumper” in ausgewählten US-Kinos, ob bzw. wann es der Film nach Deutschland schafft, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top