Mein Konto
    Liam Neeson will einen Zug stoppen im neuen Trailer zum Thriller "The Commuter"

    Liam Neeson spielt in „The Commuter“ einen ganz normalen Berufspendler – doch eines Tages muss er über sich hinauswachsen, als er in eine kriminelle Verschwörung verstrickt wird. Hier ist der neue Trailer zum Thriller von Jaume Collet-Serra:

    Seine Action-Rente hat Liam Neeson abgesagt – und wird uns in Zukunft höchstwahrscheinlich noch viele Filme von dieser Sorte bescheren: In „The Commuter“ spielt er den Geschäftsmann Michael, der auf dem Weg zur Arbeit von einer mysteriösen Fremden (Vera Farmiga) angesprochen wird. Bevor er weiß, wie ihm geschieht, steckt er mitten in einer Verschwörung, die ihm so einiges abverlangt. In dem Pendler-Zug, mit dem er jeden Tag zur Arbeit fährt, muss er so schnell wie möglich einen bestimmten Mitreisenden finden, sonst droht seiner Familie Schreckliches…

    Jaume Collet-Serra („Non-Stop“) inszenierte den Action-Thriller, neben Neeson und Farmiga standen unter anderem auch noch Patrick Wilson, Sam Neill und „Game Of Thrones“-Kurzzeit-König Dean-Charles „Tommen“ Chapman vor der Kamera. Ins Kino kommt „The Commuter“ am 11. Januar 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top