Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Breadwinner": Trailer zum Animationsdrama von Produzentin Angelina Jolie
    Von Tobias Tißen — 26.10.2017 um 20:44

    Im Animationsfilm „The Breadwinner” gibt sich ein willensstarkes afghanisches Mädchen als Junge aus, um ihrer Familie besser helfen zu können. Nun gibt es einen neuen Trailer und ein neues Poster:

    2001, Afghanistan befindet sich unter Kontrolle der Taliban. Weil ihr Vater Nurullah (Stimme im Original: Ali Badsha) ungerechtfertigt verhaftet wird, muss sich Parvana (Saara Chaudry) als Junge ausgeben, damit sie arbeiten und mit dem verdienten Geld ihre Mutter Fattema (Laara Sadiq) und ihre kleine Schwester Soraya (Shaista Latif) ernähren kann. Als sie versucht ihren Vater aufzusuchen, begibt sich Parvana in große Gefahr...

    „The Breadwinner” ist eine Adaption des Romans „Die Sonne im Gesicht, ein Mädchen in Afghanistan”, dass Autorin Deborah Ellis beruhend auf Gesprächen mit afghanischen Flüchtlingen schrieb. Unter anderem war auch Hollywood-Star Angelina Jolie als Ausführende Produzentin in die Entwicklung der irisch-kanadisch-luxemburischen Koproduktion involviert, Regie führte die Irin Nora Twomey („Brendan und das Geheimnis von Kells”). In den USA startet „The Breadwinner” am 17. November 2017, leider gibt es bezüglich eines Deutschlandstarts noch keine Informationen. Hier könnt ihr euch noch das schicke neue Poster zum Animationsdrama anschauen:

    GKIDS
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top